Über uns, unsere Vision und Mission

Die Bikers for christ (BFC) sind ein Motorrad-Missionswerk (M/M), deren Mitglieder Motorrädern fahren und an Veranstaltungen teilnehmen, die sie an Orte führen, wo Gott sie für den Dienst und die Evangelisation gebrauchen kann. Wir sind eine Gruppe von Bikern, die durch die Gnade Gottes gerettet worden sind.

Unsere Vision ist es, alle Arten von Menschen in das Himmelreich zu bringen und Samen des Glaubens in die Herzen von Männern und Frauen zu pflanzen, wann und wo immer wir können.

Die Hauptaufgabe unserer Mission ist es, den Mitgliedern von Motorradclubs und anderen in der Motorradszene die gute Nachricht von der Errettung durch Christus zu verkünden und für ihre geistlichen und körperlichen Bedürfnisse zu sorgen.

Unsere sekundäre Aufgabe ist es, für die geistlichen und körperlichen Bedürfnisse aller Bedürftigen zu sorgen. Prostituierte, Waisen, Obdachlose, Hilflose, Geprellte, Geschlagene, Verlorene, die Letzten und Geringsten der Gesellschaft und alle anderen, die die Welt nicht will, ... mit der guten Nachricht von Jesus Christus.

 

"Manche wünschen sich ein Leben innerhalb des Klangs von Kirchen- oder Kapellenglocken,
wir wollen innerhalb eines Hofes der Hölle einen Ort zur Errettung betreiben"

 

Was wir glauben, unser Patch und mehr

Finde und kontaktiere Chapter in deiner Nähe

2021 BIKERS FOR CHRIST M/M. All Rights Reserved

About us, our vision and mission.

Bikers for christ (BFC) is a motorcycle ministry (M/M) where members ride their motorcycles and participate in events that take them to places where God can use them for ministry and evangelism. We are a group of bikers who have been saved by the grace of God.

Our vision is to bring all kinds of people, including motorcycle club members, into the Kingdom of Heaven and to plant seeds of faith in the hearts of men and women whenever and wherever we can.

The mission is to bring the love of Jesus Christ to the people of the motorcycle world. Our main task is to share the good news of salvation through Christ, to the members of motorcycle clubs and others in the motorcycle world and tot he minister of their spiritual and physical needs and those of their families.

Our secondary mission is to minister to the spiritual and physical needs of all those in need. Prostitutes, orphans, street people, the homeless, the helpless, the buised, the beaten, the lost, the last and least of society and all anyone else the world does not want, … with the good news of Jesus Christ.

 

“Some wish to live within the sound of church or chapel bells,
we want to run a rescue shop within a yard of hell”

 

What we belive, our patch and more

Find and contact your local chapter

2021 BIKERS FOR CHRIST M/M. All Rights Reserved